Sie sind hier: Startseite | Unterrichts Standorte | Team Golf Golfakademie in Deutschland, Schleswig Holstein

Bernhard Langer ist und bleibt der Vorreiter, doch spätestens nach dem Erfolg von Martin Kaymer u.v.a. ist der Golfsport nun endgültig in Deutschland angekommen und hat in allen Schichten der Bevölkerung seine Freunde gefunden. Schlichtweg kann man behaupten, das sich Golf langsam aber stetig zur Breitensportart entwickelt.

 


Duetschland, Schleswig Holstein, Borgwedeler Weg 16, 24357, Golfclub an der Schlei e.V

PGA Professional Thomas Erlenkötter

Wunderbare 18 Löcher im Norden Deutschland´s ! Dazu grandiose Übungsareale, sowie ein Kurzplatz stehen unseren Schülern und Gästen zur Verfügung.

>> NEU - Platzreife Golfkurse 2024 im GC an der Schlei

>> Golfkurs Übersicht 2024 im GC an der Schlei

 

>>Hier kannst Du Deine Regeln üben und die theoretische Regelprüfung online ablegen !

 

 


 

 
Folgen Sie uns auf:
Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Instagram WhatsApp
Team Golf in Deutschland Team Golf auf Zypern Team Golf in Belek Team Golf auf Mallorca